man man man,

viel passiert in letzter Zeit ;D

...gute & schlechte Sachen.
Oder auch besser gesagt, gute Sachen, die sich dann ins Schlechte gewendet haben.. haha toll. Naja .. ich werds überleben..

Es geht immer irgendwie weiter, richtig? ;D

 

So mooorgen ein Spiel gegen Essen

... so ansonsten spiel ich schon seit tausend stunden

Super crazy guitarman ... xDD danke Janina&Thilo :D xDD ohne euch hätte ich den Tag heut nciht überstanden :D :D

 

gestern Kino und aah war cool =) viel zu viel alles zu schreiben.

 

 

Would you be my boyfriend?? :D :P

8.12.07 23:49


feels like heaven ;D

jaaaaaaaaaaaah, gewonnen :D :D :D

jöh geil geil ^^

9.12.07 17:00


make my ish come truuue...

all I want 4 Christmas iiiiis youuuuu <3

 

 

: DD

20.12.07 17:35


Gratis bloggen bei
myblog.de



Home
.
Guestbook
.
Archiv
.
Katinka
.
Handball
.
Sprüche
.